Referenzen

Leistungen HHS

Das sagen unsere Kunden

HHS Kunden

Manuel aus Frankfurt am Main

Seit vielen Jahren Stank es im Haus nach einem Starkregen nach Abwasser. Wir haben 3 Kanalreiniger vor Ort gehabt, aber nur HHS hat es geschafft die Ursache zu finden und zu beheben. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Ich habe den Notdienst angerufen, weil plötzlich unser Klo nicht mehr ablief. Innerhalb von 2 Stunden war jemand vor Ort und hat sich drum gekümmert. Trotz Notdienst und Nachtzuschlag war der Preis fair.

HHS Kunden

Angelique aus Schwalbach

HHS Kunden

Amed aus Hofheim

Toller Service. Wirken sehr kompetent. Preis war fair und alles funktioniert wieder wie es soll.

Wir setzen schon seit vielen Jahren auf die Unterstützung von HHS und sind mehr als nur zufrieden. Handwerklich sehr professionell, aber auch im Bereich der Abwicklung (Rechnung, Nachweise) alles optimal. Insbesondere, wenn Sammelrechnungen für mehrere Objekte erstellt werden, ist HHS sehr transparent und kann die Kosten sehr gut den Einzelobjekten zuweisen.

HHS Kunden

Objektverwaltung aus Frankfurt am Main

HHS Kunden

Andre aus Kelkheim

Wir hatten nach Bauarbeiten am Nachbargrundstück einen ‘Rohrbruch’ der nur dadurch aufgefallen ist, dass sich der Garten abgesenkt hat. HHS hat dies durch einen ‘Inliner’ repariert – war total spannend dabei zuzusehen – mir wurde allesgenau erklärt. Dier Abwicklung mit der Versicherung lief reibungslos.

Fairer Preis, super Service – kurzfristige Umsetzung. Vielen Dank.

HHS Kunden

Werner aus ad Soden

HHS Kunden

Silvia aus Frankfurt am Main

Alles wie abgesprochen und termingerecht. Preis war gut – von Abzocke keine Spur. Was heute auch nicht mehr selbstverständlich ist: Die Mitarbeiter konnten fließend Deutsch.